Live Chat in Forum ??

Hier können Sie Module requesten die noch nicht implementiert und/oder von uns bereitgestellt sind...

Moderator: marco3294

Live Chat in Forum ??

Beitragvon jayzone91 am Do Feb 03, 2011 7:39 pm

Ist es irgendwie machbar ein Live-Chat in das Board einzubauen? so wie in social networks?

bekomme von vielen Usern meines Boards anfragen auf solches...

Bitte um antwort xD

danke schonmal im vorraus...

mfg.

jayzone91
jayzone91

Re: Live Chat in Forum ??

Beitragvon christian am Sa Feb 05, 2011 7:58 pm

Hallo,

da wir euch vollkommene Freiheit bei der Bearbeitung des Designs lassen, könnt ihr problemlos einen eigenen Chat einfügen. Z.B. hierkannst du dir einen Chat anlegen und dir den Code (einen IFrame) für dein Forum generieren lassen.

Diesen fügst du dann an der Stelle in das Design an, an der der Chat erschein soll. Solltest du Hilfe dabei benötigen, dann stelle uns den Code zur Verfügung und sage, wo wir den Chat einfügen sollen...
Viele Grüße
Christian
christian
Admin

Beitragvon Darksnow am So Dez 11, 2011 7:43 pm

Ähhm ich hab es gerade versucht und unter viewtopic mit angehangen. Es geht aber nicht und ich find den Code auch nicht mehr. Ich hoffe ich hab nix kaputt gemacht.
Darksnow

Beitragvon marco3294 am Mo Dez 12, 2011 5:24 am

Hi,

poste doch bitte mal deine Foren-URL und den Code, der eingebunden werden soll. Wenn du uns dan noch sagst, wo genau dein Chat erscheinen soll, können wir ihn einbinden.

Wenn du den Code nicht mehr findest, aber schon versucht hast, ihn einzubinden, kann ich ihn vielleicht aus deinem Forum suchen, sofern du noch ungefähr weißt, wo du ihn verbaut hast.
viele Grüße,
Marco

--

Me nihil scire scio!
marco3294
Admin

Zurück zu Requests