Serverumzug erfolgreich, Forum nicht erreichbar

Frequently asked questions - und damit die häufigsten Fragen.

Moderator: marco3294

Serverumzug erfolgreich, Forum nicht erreichbar

Beitragvon christian am Do Jul 01, 2010 5:57 pm

Hallo,

solltet ihr nach einem erfolgreichen Serverumzug (d.h. nach einer Rundmail von uns) noch immer nicht euer Forum erreichen können, so müsst ihr folgendes tun, wenn ihr einen Windows-PC habt:

Geht auf "Start" (bzw. das Windows-Symbol unter Vista und Windows 7) -> "Alle Programme" -> "Zubehör" --> "Eingabeaufforderung"

Anschließend öffent sich ein schwarzes Fenster, mit weißer Schrift. Nun gebt ihr "ipconfig /flushdns" (ohne Anführungszeichen) ein und drückt die Enter-Taste auf eurer Tastatur. Es sollte dann z.B. dort der Text
DNS-Auflösungscache erfolgreich gelöscht.
erscheinen.

Nun könnt ihr euer Forum wieder wie gewohnt aufrufen...
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
christian
Admin
 
Beiträge: 302
Registriert: So Jun 15, 2008 7:07 pm

Zurück zu FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2017 by Forenking.de | Homepage des Forums