Logos verschwunden

Hilfe und Informationen zu den von uns bereitgestellten Designs, Fragen zur Layout-Anpassung, Styles und mehr...

Moderator: marco3294

Logos verschwunden

Beitragvon Mr Burns am Mi Nov 20, 2013 5:39 pm

Hallo,

ich habe die Backgroundfarbe bei Zitaten in den Beträgen geändert und nun fehlen mir die Logos die links und rechts neben den Namen waren!

Das Style ist AcidTech Tiger und auch diese Logos sollen es sein, oder kann man diese Logos auch gegen eigene Fotos austauschen?

Hab ich was falsch gemacht?
Zuletzt geändert von Mr Burns am Mi Nov 20, 2013 6:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mr Burns
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 06, 2013 4:18 pm

Re: Logos verschwunden

Beitragvon Mr Burns am Mi Nov 20, 2013 6:48 pm

Ich habs gefunden, jedoch ist jetzt meine Änderung der Hintergrundfarbe bei Zitaten wieder schwarz! :(

Könnt ihr mir den Farbcode 6C7B8B bei den Zitatenhintergrund einfügen?

Gelsenbomber.forenking.de
Mr Burns
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Nov 06, 2013 4:18 pm

Re: Logos verschwunden

Beitragvon christian am Do Nov 28, 2013 7:50 pm

Hallo,

ich nehme an, dass evtl. ein Zeichen zu viel erstetzt wurde und deshalb die anderen Deklarationen ignoriert wurden, was zum Verlust der Grafiken führte.

Leider können wir aufgrund von Mitarbeiterausfällen keinen Support für Änderungen an Forendesigns mehr anbieten. Ich denke, das Austauschen der Farbe sollte klappen, wenn vor dem Farbcode das #-Zeichen steht und ein Semikolon hinter der Farbe.

Die Grafien können in den Grafiksammlungen durch eigene ausgetauscht werden.
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
christian
Admin
 
Beiträge: 302
Registriert: So Jun 15, 2008 7:07 pm


Zurück zu Support (Designs & Templates)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2017 by Forenking.de | Homepage des Forums