Headereinbau

Hilfe und Informationen zu den von uns bereitgestellten Designs, Fragen zur Layout-Anpassung, Styles und mehr...

Moderator: marco3294

Headereinbau

Beitragvon Bluemoms am Mo Sep 20, 2010 6:39 pm

Hallo,

ich habe Vista als Style gewählt. Nun wollte ich einen Header einbauen, aber leider klappt das nicht. Ich kann zwar den Header in der Grafiksammlung hochladen, aber er erscheint trotzdem nicht im Style. Könnt Ihr mir bitte einen Tip geben wie ich weiter vorgehen muß?

Zudem habe ich eine weitere Frage. Ist es möglich, einen Bilder-Uploader zu installieren? Ich denke jetzt nicht an Dateianhänge, sondern einen Uploader wie directupload oder myimg oder wie sie alle heißen, bei denen ich die Bilder in voller Grüße habe.

LG Bluemom :P
http://bluemom.forenking.de/
Benutzeravatar
Bluemoms
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 18, 2010 10:50 pm

Re: Headereinbau

Beitragvon christian am Mi Sep 22, 2010 11:41 am

Hallo,

unter welchem Namen hast du das Logo in der Grafiksammlung hochgeladen?
Unter "Zentrales Logo"? Ich kann nämlich kein Logo von dir in der Grafiksammlung des Styles Vista finden...
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
christian
Admin
 
Beiträge: 302
Registriert: So Jun 15, 2008 7:07 pm


Zurück zu Support (Designs & Templates)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Homepage des Forums