Fehler bei Aufruf der Style`s in Adminbereich

Hilfe und Informationen zu den von uns bereitgestellten Designs, Fragen zur Layout-Anpassung, Styles und mehr...

Moderator: marco3294

Fehler bei Aufruf der Style`s in Adminbereich

Beitragvon Siggi59 am Do Nov 15, 2012 4:50 am

Hallo,
ich habe das Problem, dass ich im Adminbereich nicht mehr den Reiter Style aufrufen kann. Ich bekomme da folgende Fehlermeldung:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_styles.php on line 630: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(./../styles/copy_buttons.php/style.cfg) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/forenking.de/:/tmp/:/var/www/protection/:/root/bin/)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_styles.php on line 630: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(./../styles/index.zip/style.cfg) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/forenking.de/:/tmp/:/var/www/protection/:/root/bin/)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_styles.php on line 630: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(./../styles/new_templates.php/style.cfg) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/forenking.de/:/tmp/:/var/www/protection/:/root/bin/)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_styles.php on line 630: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(./../styles/werbung.php/style.cfg) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/forenking.de/:/tmp/:/var/www/protection/:/root/bin/)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_styles.php on line 630: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(./../styles/xabbblue-304_to_305.patch/style.cfg) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/forenking.de/:/tmp/:/var/www/protection/:/root/bin/)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_styles.php on line 630: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(./../styles/template.htm/style.cfg) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/forenking.de/:/tmp/:/var/www/protection/:/root/bin/)

Ich kann damit nicht viel anfangen und meine Frage lautet: "Was ist da los ??". Kann mir jemand helfen ??

LG
Siggi
Siggi59

Re: Fehler bei Aufruf der Style`s in Adminbereich

Beitragvon christian am Do Nov 15, 2012 11:36 pm

Hallo,

das Problem wurde behoben...
Viele Grüße
Christian
christian
Admin

Re: Fehler bei Aufruf der Style`s in Adminbereich