Benutzer kann sich nicht anmelden

Hier können Sie Fragen zur allgemeinen Administration stellen wie z.B. Userverwaltung, Befugnisse, Ränge, automatische Tasks, Wortzensuren, Spamfilter, Benutzerverwaltung, etc...

Moderator: marco3294

Benutzer kann sich nicht anmelden

Beitragvon LDB am Sa Nov 12, 2011 11:58 am

Hallo Leute,
einer unserer User kann sich nicht mehr anmelden. Genauso bringt es nix, wenn ich im Admin-Bereich dem User ein neues Passwort gebe.

Er sieht immer nur diese Fehlermeldung:
"Du hast die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun zusätzlich zu deinem Benutzernamen und deinem Passwort den Bestätigungscode von unten stehendem Bild eingeben."

Ich kann mich auch nicht mit seinem Usernamen anmelden. Ein Bestätigungscode ist auch nicht zu sehen. Etwas verwirrend das Ganze.

Board: redwings.forenking.de
der User: Pali

Danke und Grüsse
LDB
LDB
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 24, 2011 9:40 pm

Re: Benutzer kann sich nicht anmelden

Beitragvon christian am Mo Nov 14, 2011 3:06 pm

Hallo,

diese Meldung erscheint, wenn ein Benutzer zu oft ein falsches Passwort eingegeben hat. Wie oft ein falsches Passwort angegeben werden darf, ist im Administrationsbereich festgelegt.
Da einige Styles nicht mit den neuen Visualisierungscodes zusammenarbeiten, zeigen diese den zugehörigen Code nicht an. Hier ist nur ein Abwarten möglich, bis die Sperre aufgehoben wird. Wann das ist, ist ebenfalls im Administrationsbereich deines Forums festgelegt...
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
christian
Admin
 
Beiträge: 302
Registriert: So Jun 15, 2008 7:07 pm

Re: Benutzer kann sich nicht anmelden

Beitragvon LDB am Mo Nov 14, 2011 8:02 pm

Vielen Dank für die Antwort. Ich suche mal im Administrationsbereich, habe es beim ersten Durchsuchen nicht finden können.
Viele Grüsse
LDB
LDB
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 24, 2011 9:40 pm


Zurück zu Support (Administration allgemein)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz