Forenbackup

Hier können Sie Fragen zur allgemeinen Administration stellen wie z.B. Userverwaltung, Befugnisse, Ränge, automatische Tasks, Wortzensuren, Spamfilter, Benutzerverwaltung, etc...

Moderator: marco3294

Forenbackup

Beitragvon Nvk3 am Do Sep 27, 2012 9:54 am

Ich hätte gerne ein Forenbackup zum lokalen Speichern. Ich habe weiter unten breits gelesen, dass dies 57€ kostet, ich würde jedoch trotzdem gerne auf Nummer sicher gehen und bin bereit dies zu bezahlen. Was muss ich dafür jetzt tun?
Nvk3
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 27, 2012 9:51 am

Re: Forenbackup

Beitragvon christian am Do Sep 27, 2012 8:33 pm

Hallo,

dazu schickst du eine E-Mail an die im Impressum (http://www.forenking.de/impressum.php) aufgeführte E-Mail-Adresse.
In dieser nennst du uns neben dem Wunsch auf das Backup noch die Rechnungsadresse, damit wir dir eine Rechnung ausstellen können.
Diese bezahlst du anschließend und erhälst, sobald das Geld eingegangen ist, das Backup per E-Mail.
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
christian
Admin
 
Beiträge: 302
Registriert: So Jun 15, 2008 7:07 pm


Zurück zu Support (Administration allgemein)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz