Videolink funktioniert nicht mehr

Hilfe und Informationen zu den von uns bereitgestellten Designs, Fragen zur Layout-Anpassung, Styles und mehr...

Moderator: marco3294

Videolink funktioniert nicht mehr

Beitragvon Darksnow am Mi Aug 25, 2010 12:08 am

Hallo,

ich kann seit geraumer Zeit keine Videolinks mehr in meinem Forum einfügen, es erscheint immer nur ein weises Feld als Kasten statt dem Video.

Warum funktioniert das denn nicht mehr? Hier ein Beispiel:
http://vpn-zum-ikva-beweisforum.forenki ... f=58&t=522

Und wie kann ich diese Funktion wieder herstellen. Ob youtube.de oder myyvideo ist egal, beides funktioniert nicht mehr!
Darksnow

Re: Videolink funktioniert nicht mehr

Beitragvon christian am Mi Aug 25, 2010 7:49 pm

Hallo,

ich habe mir deinen Code nun einmal angesehen. Du hattest den kompletten Youtube-Code zum Integrieren eines Videos eingebaut. Solltest, aber nur einen Teil davon oder einen Teil der Adresse verwenden.

Die BBCodes wurden nun so abgeändert, dass du nun einfach nur noch die Adresse von Youtube oder MyVideo oben in der Leiste deines Browser zu kopieren und anschließend beim entsprechenden BBCode in deinem Forum einfügen kannst.

Beispiel:
Die Adresse eines Youtube-Videos, das du in einen Beitrag einfügen möchtest ist http://www.youtube.com/watch?v=LPF5Gvt359k
Diese kopierst du nun und klickst in deinem Forum auf den Button "youtube". Daraufhin wird der BBCode eingefügt. Nun kannst du zwischen den Anfang und das Ende des Codes die kopierte Adresse einfügen:
Viele Grüße
Christian
christian
Admin

Re: Videolink funktioniert nicht mehr

Beitragvon Darksnow am Mi Aug 25, 2010 7:55 pm

Oh.., super Danke schön für die schnelle bearbeitung.

Ok, hätte ich vieleicht mal ausprobieren sollen, weil das kenne ich aus einem anderen Forum noch. Find ich auch besser. Euer Support ist spitze, danke nochmal! :idea:
Darksnow

Zurück zu Support (Designs & Templates)