Grafik-Header ändern

Hilfe und Informationen zu den von uns bereitgestellten Designs, Fragen zur Layout-Anpassung, Styles und mehr...

Moderator: marco3294

Grafik-Header ändern

Beitragvon pitti am Do Aug 26, 2010 2:21 pm

Hello,

Ich würde gerne allgemein den Grafikstil meines "WoWlichking" Styles ändern.

Als erstes will ich die Grafik zuoberst ändern, weiß aber nicht genau wie ich das bewerkstelligen kann. Ich finde den entsprechenden Teil im Html-code nicht.

Was muß ich tun um das bestehende Bild (Arthas-Bild) mit einem eigenen zu ersetzen?

danke

peter
pitti
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 26, 2010 2:01 pm

Re: Grafik-Header ändern

Beitragvon christian am So Aug 29, 2010 6:25 pm

Hallo,

wenn du mir deine Forenadresse gibst, kann ich dir konkrete Hilfe geben. Sonst nur allgemeine:

Das Logo kann in der Template-Datei overall_header.html sein oder im CSS-Code des Themes. Du könntest allerdings auch das Logo der Grafiksammlung ändern, indem du das aktuelle Logo durch deines ersetzt... Wie gesagt, ich bräuchte deine Forenadresse für konkretere Hilfe...
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
christian
Admin
 
Beiträge: 302
Registriert: So Jun 15, 2008 7:07 pm


Zurück zu Support (Designs & Templates)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz