Änderungen im Theme wirkungslos

Hilfe und Informationen zu den von uns bereitgestellten Designs, Fragen zur Layout-Anpassung, Styles und mehr...

Moderator: marco3294

Änderungen im Theme wirkungslos

Beitragvon PatrickStar am Di Mär 15, 2011 1:38 pm

Gruß zusammen.

Seit ein paar Tagen habe ich nun ein Forum mit dem Style "prosilver". Da mit der ganz gut gefällt, wollte ich nun nur noch die Farbe ein bissal hübscher machen. Also habe ich unter Styles > Themes ein paar Farbcodes geändert, z.B. hier:

body {
/* Text-Sizing with ems: h**p://w*w.clagnut.c*m/blog/348/ */
font-family: Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif;
color: #828282;
background-color: #0A6500;
/*font-size: 62.5%; This sets the default font size to be equivalent to 10px */
font-size: 10px;
margin: 0;
padding: 12px 0;
}


Allerdings hat sich beim Forum gar nichts geändert.
Was mache ich falsch, wie kann ich es besser machen?

Für jeden Tipp dankbar

Gruß
PatrickStar
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 15, 2011 1:30 pm

Re: Änderungen im Theme wirkungslos

Beitragvon christian am Mi Mär 16, 2011 11:46 am

Hallo!

Hast du die Forencache danach geleert? Änderungen am Design werden erst danach wirksam...
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
christian
Admin
 
Beiträge: 302
Registriert: So Jun 15, 2008 7:07 pm

Re: Änderungen im Theme wirkungslos

Beitragvon PatrickStar am Mi Mär 16, 2011 2:14 pm

christian hat geschrieben:Hallo!

Hast du die Forencache danach geleert? Änderungen am Design werden erst danach wirksam...


Ja, habe ich gemacht, dennoch das gleiche Problem :?
PatrickStar
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 15, 2011 1:30 pm

Re: Änderungen im Theme wirkungslos

Beitragvon christian am Mi Mär 16, 2011 2:33 pm

Gib' mir mal bitte deine Forenadresse...
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
christian
Admin
 
Beiträge: 302
Registriert: So Jun 15, 2008 7:07 pm

Re: Änderungen im Theme wirkungslos

Beitragvon PatrickStar am Mi Mär 16, 2011 2:46 pm

www.****.de

Danke schonmal für deine Mühe
Zuletzt geändert von PatrickStar am Mi Mär 16, 2011 4:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
PatrickStar
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 15, 2011 1:30 pm

Re: Änderungen im Theme wirkungslos

Beitragvon christian am Mi Mär 16, 2011 2:52 pm

Es befindet sich dem CSS-Style noch ziemlich weit unten eine weitere Deklaration, die die Hintergrundfarbe weiß definiert und deine Einstellung von oben überschreibt. Da musst du auch noch die Farbe ändern, dann ändert sich die Hintergrundfarbe deines Forums...
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
christian
Admin
 
Beiträge: 302
Registriert: So Jun 15, 2008 7:07 pm

Re: Änderungen im Theme wirkungslos

Beitragvon PatrickStar am Mi Mär 16, 2011 4:03 pm

Super, jetzt klappt's :)

Vielen, vielen Dank!
PatrickStar
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 15, 2011 1:30 pm


Zurück zu Support (Designs & Templates)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz