Probleme mit den Smilies

Hilfe und Informationen zu den von uns bereitgestellten Designs, Fragen zur Layout-Anpassung, Styles und mehr...

Moderator: marco3294

Probleme mit den Smilies

Beitragvon LDB am Do Mär 24, 2011 9:43 pm

Hallo Leute,
ich habe Probleme mit der der Smilie-Verwaltung im Admin-Bereich bei redwings.forenking.de

Bei der Auswahl des Navi-Punktes "Beiträge-Smilies" bekomme ich nur ein paar PHP-Fehlermeldungen angezeigt. Bsp.:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_icons.php on line 108: opendir(/includes/acp/../../user/xxx/images/smilies/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory

Was kann ich da jetzt machen? :)

Danke!
Grüsse
LDB
LDB
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 24, 2011 9:40 pm

Re: Probleme mit den Smilies

Beitragvon christian am Fr Mär 25, 2011 3:21 pm

Hallo,

danke für den Hinweis!
Das Problem wurde behoben...
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
christian
Admin
 
Beiträge: 302
Registriert: So Jun 15, 2008 7:07 pm

Re: Probleme mit den Smilies

Beitragvon LDB am Fr Mär 25, 2011 5:03 pm

super, vielen Dank :D
LDB
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 24, 2011 9:40 pm

Re: Probleme mit den Smilies

Beitragvon LDB am Fr Mär 25, 2011 9:26 pm

doch noch etwas:
ich kann im Forum die Smilies nicht "per Klick", so wie hier hinzufügen, sondern muss die Zeichen manuell eingeben, damit ein Smilie dargestellt wird.
Ist es auch ein kleiner Bug, oder hängt es evt. doch mit dem Template zusammen(proglass_red)?
Danke!
LDB
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 24, 2011 9:40 pm

Re: Probleme mit den Smilies

Beitragvon christian am Sa Mär 26, 2011 12:36 pm

Hi,

das ist ein Template-Fehler. Marco wird ihn während der nächsten Tage beheben...
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
christian
Admin
 
Beiträge: 302
Registriert: So Jun 15, 2008 7:07 pm

Re: Probleme mit den Smilies

Beitragvon LDB am Sa Mär 26, 2011 7:19 pm

super, vielen Dank:)
Grüsse
LDB
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 24, 2011 9:40 pm

Re: Probleme mit den Smilies

Beitragvon marco3294 am Mo Mär 28, 2011 4:23 pm

Hi,

ich hab' den Fehler nun behoben. Nachdem du den Cache deines Forums geleert hast, sollte es funktionieren ;)
viele Grüße,
Marco

--

Me nihil scire scio!
Benutzeravatar
marco3294
Admin
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi Jun 25, 2008 11:38 am

Re: Probleme mit den Smilies

Beitragvon LDB am Sa Apr 02, 2011 7:16 pm

super, klappt alles:)
danke für den schnellen support :mrgreen:
LDB
 
Beiträge: 10
Registriert: Do Mär 24, 2011 9:40 pm


Zurück zu Support (Designs & Templates)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz